Blechbearbeitung

Burlet-Bau: Blechbearbeitung – flexible Massarbeit

Mit unserem Maschinenpark bieten wir die komplette Blechfertigung an. Die Blechkomponenten oder Baugruppen aus Aluminium bis 3mm Stärke werden bei uns auf der modernen Stanzumformungsmaschine und der Abkantpresse gefertigt um dann von unseren Spezialisten montiert.

Schneiden von Blechteilen

Wir können für sie sämtliche Aluminiumteile bis 3mm bearbeiten. Egal ob es rund, eckig oder sogar in 3-Dimensionaler Form sein sollte.

Abkanten und Biegen von Blechteilen

Mit unseren präzisen Maschinen ermöglichen wir kleinste Abbuge von Blechen bis 3mm.

Pulverbeschichtung

Wir arbeiten mit Beschichtungspartnern zusammen, welche eine einwandfreie Qualität garantieren. Fassadenpaneele, Fensterleibungen oder -bänke sind mechanisch strapazierte Teile, welche stoss-, schlag- und kratzfest sein sollen, aber dennoch gleichzeitig elastisch und biegefähig bleiben müssen.

Diese technischen Möglichkeiten sind nur mit der Pulverbeschichtung zu erreichen. Die Beschichtung erfolgt in Ihrer gewünschten Farbe (RAL, NCS), aber auch mit Spezialeffekten wie, Metalliceffekte, Strukturen, Hammerschlagbeschichtung und Transparent.

Maschinenpark

Fragen?

Fragen? Gerne beantworte ich all Ihre fragen rund um Blechbearbeitung.